Alexandra Bausch, Meimsheim

Mein Schimmel hat unter ständigen Hufgeschwüren gelitten. Ich habe im Sommer 2017 von der Möglichkeit erfahren, dass man mittels eines Scans mit dem Metavital Horse herausfinden kann, woran es liegen könnte. Ich habe sofort einen Termin vereinbart und war fasziniert davon, was man bei dem Scan alles sehen kann. Bei ihm war u.a. die Bauspeicheldrüse nicht sehr gut und wurde dann auch behandelt. Und was soll ich sagen, wir hatten seitdem keine Probleme mehr. Ich lasse jetzt meine 3 Pferde regelmäßig kontrollieren.

Melanie Häußler, Gärtringen

Im Frühjahr 2018 habe ich vom Metavital Horse das erste Mal gehört und es spontan probiert. Mein Wallach Tide leidet seit Jahren an einer immer wiederkehrenden Augenentzündung und bekommt dann jedes Mal über Tage Entzündungshemmer. Bei der Analyse kam eine Belastung mit dem Herpes Virus heraus. Bereits bei der ersten Behandlung konnte man sehen, wie das Auge klarer wurde. Er wird jetzt in regelmäßigen Abständen behandelt um so einer eventuellen Entzündung vorzubeugen. Ich bin wirklich begeistert, wie gut es funktioniert.

Nicole Krauter, Kornwestheim

Im Mai 2017 habe ich mich für eine Analyse mit dem Metavital Horse entschieden, nachdem mir eine Freundin begeistert davon erzählt hat. Bill mein Wallach galt zu diesem Zeitpunkt schulmedizinisch als austherapiert. Wöchentliche Koliken standen auf der Tagesordnung und machten mich echt fertig. Bei der Analyse kamen u.a. eine Anzahl an Bakterienbelastungen in Magen, Herz und Lunge zutage, die behandelt wurden. Wir machen seit dem regelmäßige Kontrollen und es geht Bill so gut wie noch nie.

Dr.med Susanne Empting

05.07.2018 Es war wieder ein sehr informatives und spannendes Seminar bei Frau Gibelius.

Anne Marie

22.03.2018: Was für ein toller 22. METAVITAL Kongress in Göttingen!!!

Alles Bestens.

Simon Bielke

05.02.2018 Vielen vielen Dank für die Hilfe und Kompetenz!!!
Nicht überall trifft man auf solch hilfsbereite Mitarbeiter.

Uwe Karstädt

23.09.2016

Die Konferenz war wieder inspirierend für mich. Gute Arbeit!

 

Wilhelm Roth

…das neue Update 2015 und den neuen OBERON Report finde ich sehr gut gelungen – danke für die nützlichen Ergänzungen.

S. Rilling

Vielen Dank für den lieben Empfang und die Erweiterung meines Wissens.

Viel Glück für die neue Niederlassung.

M. Mosch September

Das BASIS-Seminar war wirklich sehr informativ. Didaktisch war es eine große Verbesserung. Kurven besprechen in kleinen Gruppen hat jeden einzelnen Teilnehmer herausgefordert. Es war sehr effektiv für mich. Herr Dr. Huf hatte einleitend einen großen Exkurs in die Quantenmedizin gemacht, was wichtig ist, um das eigene Bewusstsein zu erweitern… sehr gut…

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was können wir besser machen?

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, Ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen oder Ihrem Ärger Luft zu machen.

Schreiben Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder Beschwerden.

Selbst der kleinste Hinweis ist uns herzlich willkommen.

Vielen Dank!

*
*
*
*
CAPTCHA image